Ein bisschen beeinflusst durch die tollen Werbekampagnen des isländischen Bekleidungsherstellers „66° North“ habe ich einige der Aufnahmen der letzten Islandreise nachbereitet. Entsanden ist eine an die Originalkampagne visuell angelehnte Bilderserie, mit der ich für schiefLicht Fotografie werben kann.

Die in den einzelnen Arbeiten eingearbeiteten Texte sind dabei ebenfalls eine Reminiszenz an die Originalkampagne. Teilweise sind sie ausgewählten Musikstücken und Gedichten, die auf der Reise eine Rolle spielten oder vor Ort entstanden sind, entnommen.

Neben Island ist auf allen Bildern der Kampagne auch Bella zu sehen – auf diesem Weg nochmal herzlichen Dank!

Alle zwölf Arbeiten in hoher Auflösung finden sich im Portfolio unter dem Abschnitt „Campaign“.

Einen schnellen Überblick gibt es hier: