Zurück aus Island ist es mal wieder Zeit für ein kleines Lebenszeichen. Zur Zeit arbeite ich parallel an mehreren Projekten für die Fotosaison 2012.

In Kürze werde ich die Termine für die nächsten anstehenden Portrait-Workshops (Mai/Juni) bekannt geben. Außerdem arbeite ich an einem ersten Island-Fotoband, in dem ich ausgewählte Arbeiten von 2008 – 2012 zeigen werde – dieses Buch wird dann auch käuflich zu erwerben sein.

Einige Einzelshootings sind ebenfalls in Vorbereitung (Planung aktuell: Jana und Lisa), und am 3.5. werde ich den „Groove der Karibik“ am Friedrich-Ebert-Gymnasium in Sandhausen fotografisch dokumentieren – diese kurzweilige Tanz-Revue kann ich wärmstens empfehlen, und es gibt noch einige Restkarten für die beiden geplanten Vorstellungen.

In den nächsten Tagen werde ich auch mein Portfolio hier aktualisieren – freut euch auf neue Islandimpressionen und neue Portraitaufnahmen – also immer wieder mal vorbei schauen, und vielleicht sehen wir uns ja auch bei einem der nächsten Workshops – ich würde mich sehr freuen!