Nächste Woche ist es mal wieder so weit: Die Theater-AG des Friedrich-Ebert-Gymnasiums in Sandhausen bringt ein neues Stück zur Aufführung.

KKKDieses Jahr steht „Der kaukasische Kreidekreis“ von Bertolt Brecht auf dem Spielplan, und ich bin schon sehr gespannt auf die Inszenierung. Die Aufführungen der letzten Jahren waren durchweg gelungen, sehenswert und unterhaltsam, und – fast schon in alter Tradition – werde ich die Theater-AG wieder während einer der Aufführungen als Fotograf unterstüzen, um das Schauspiel zu dokumentieren.

Das Stück wird am 31.3., am 2.4. und am 4.4. jeweils um 19:00 Uhr in der Aula des FEG in Sandhausen aufgeführt, der Eintritt kostet 4 € für Erwachsene und 2,50 € für Schüler. Karten gibt es jeweils ab 18:30 Uhr an der Abendkasse.

Wie gewohnt werde ich im Nachgang an dieser Stelle eine kleine Auswahl der Fotos veröffentlichen und den Schauspielerinnen und Schauspielern eine große Auswahl zur Verfügung stellen.