LIGHTROOM PRESETS

PORTRAIT I & II

Ich habe die aktuelle, durch Corona bedingte Situation genutzt, um ein lange geplantes Projekt in Angriff zu nehmen. Ich freue mich sehr, ab sofort die ersten SCHIEFLICHT PRESET-Pakete für Lightroom über meinen neu gestalteten Shop zur Verfügung stellen zu können!

Die beiden Preset-Pakete enthalten jeweils 5 verschiedene, sorgfältig aufeinander abgestimmte Vorgaben. 

Einführungsangebot

Der reguläre Preis der Pakete wird jeweils 40 € betragen. Zur Einführung der Pakete gibt es mit dem Code STAYATHOME 75% Rabatt, so dass jedes der Pakete für nur 10 € zu haben ist. Dieses Angebot endet am 26.4.2020. 

Eigenschaften & Verwendung

Die Presets der beiden Pakete sind jeweils optimiert für Hauttöne, ausführlich getestet und modular aufgebaut. Durch die enthaltenen Presets lassen sich auf einfache Weise Farblooks erzielen. Nach Anpassung des Weißabgleichs, der Belichtung und Anwendung eines der Presets ist die Bildentwicklung häufig bereits abgeschlossen.

PORTRAIT I erzeugt dabei insgesamt eher warme Looks, während PORTRAIT II stärker mit kühlen Farbtönen arbeitet. Beide Pakete enthalten außerdem eine ausführliche Bedienungs- und Installationsanleitung.

SCHIEFLICHT PRESETS

Alle Details zu den beiden Paketen erhältst du durch Anklicken der Grafiken.

PORTRAIT I

Preset-Paket für Lightroom CC (inkl. Lightroom Mobile) und Lightroom Classic (ab v7.4) – Warm & Moody.

Enthalten sind 5 Lightroom Portrait Presets  und 7 Lightroom Adjustment Presets   

PORTRAIT II

Preset-Paket für Lightroom CC (inkl. Lightroom Mobile) und Lightroom Classic (ab v7.4) – Cool & Fresh

Enthalten sind 5 Lightroom Portrait Presets  und 7 Lightroom Adjustment Presets   

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X