+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Am 24.11. findet die Vernissage des ersten „SAP Art Dialog“ statt. Mehr als 80 Kunstwerke von kreativ tätigen Mitarbeitern der Firma SAP werden über mehrere Wochen in einer Gemeinschaftsausstellung gezeigt.

Neben Fotografien gibt es hier auch Skulpturen und Zeichnungen, Aquarelle und Collagen zu sehen – alle Spielarten der Kunst sind vertreten.

Die teilnehmenden Künstler haben ihre Werke für diese Veranstaltung gespendet, und es findet über die gesamte Ausstellungsdauer eine Auktion statt. Der Erlös der Auktion kommt dann einem wohltätigen Zweck zugute, der von den Künstlern ausgewählt wird.

In dieser Ausstellung bin ich mit einer handsignierten Künstlerausgabe meiner Fotografie „Fjallsárlón“ im Format 60 x 40 cm (kaschiert hinter Acrylglas) vertreten. Der Startpreis für diese Arbeit wurde von den Organisatoren der Auktion auf 150 € festgelegt.

Ich freue mich schon sehr auf die Ausstellung und auf die Auktion, die leider Mitarbeitern von SAP (und deren Angehörigen) vorbehalten bleibt.

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X