+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Über den Online-Dienstleister Blurb ist ab sofort mein erster Island-Fotoband mit 48 qualitativ hochwertigen Island-Aufnahmen aus den Jahren 2008 – 2012 zu beziehen. In dieser Neuauflage sind ein zweisprachiges Vorwort (Deutsch und Englisch) so wie ein Foto-Index enthalten.

Der Bildband wird im Standard-Querformat (25 x 20 cm) mit Hardcovereinband angeboten, die einzelnen Aufnahmen sind in Vierfarbdruck auf hochwertiges ProLine-Papier (ungestrichen) aufgebracht, das anthrazitgraue Vorsatzpaier stammt ebenfalls aus der ProLine-Serie.

Alle Fotos des Bildbands sind in der Vorschau unten (in verminderter Qualität) enthalten, so dass man sich vor der Bestellung einen guten Eindruck verschaffen kann. Ich bin gespannt, wie Ihnen/euch der Bildband gefällt!

 

 

Zur Untermalung der isländischen Stimmung habe ich auch noch eine Spotify-Playlist mit einer Auswahl meiner isländischen Lieblingslieder zusammen gestellt, viel Spaß damit!

 

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X