+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Nachdem die zuletzt angekündigten Workshops mit Pia und Lisa Sophie in Rekordzeit ausgebucht waren, habe ich direkt zwei weitere Workshops terminiert.  Nachdem meine Newsletterabonnenten einen kleinen Zeitvorsprung genießen konnten, beginnt jetzt die zweite Phase der Bekanntmachung auf meiner eigenen Web Site und auf facebook. Spätestens morgen werde ich die Workshops dann wie üblich einem noch größeren Publikum bekannt machen.

wpid3520-schieflicht-wordpress-1.jpg23.3.2013 | Ana-Carolina | Sandhausen
Thema: Natürliche Portraits in natürlicher Umgebung
Für den Workshop mit Ana-Carolina am 23.3. gibt es im Augenblick noch zwei freie Plätze – bei Interesse bitte melden!
Neues Jahr, neue Wege: im ersten Workshop wollen wir mit euch die Möglichkeiten der Potraitfotografie in natürlicher Umgebung (Wald, Feld) ausloten – in der weiteren Umgebung von Sandhausen finden wir gemeinsam spannende Sets, an denen wir mit dem vorhandenen Licht passende Aufnahmen inszenieren werden – ich bin gespannt!

bring on the wonder5.5.2013 | Kiki | Mannheim
Thema: Portraits im Industriehafen Mannheim
Nach dem tollen Workshop mit Kiki letztes Jahr im Schlossgarten Schwetzingen bewegen wir uns diesmal im industriellen Ambiente des Hafens in Mannheim und sind gespannt, welche Situationen und Fotos sich hier ergeben werden – ich freue mich schon sehr, wieder mit Kiki arbeiten zu können! Kiki begeistert durch ihre positive Ausstrahlung und durch ihre ausdrucksstarken Augen – sie hat bereits in verschiedenen Werbeproduktionen und auch Musikvideos mitgewirkt.

traces in pink11.5.2013 | Elay | Schwetzingen
Thema: Natürliche Portraits im Schlossgarten
Fast schon ein Klassiker sind meine Workshops im Schwetzinger Schlossgarten, in dem die Möglichkeiten für ansprechende Portraitfotos nie ausgehen. Mit Elay konnte ich ein Model gewinnen, mit dem ich bereits letztes Jahr einen sehr schönen Workshop im Industriehafen Mannheim durchgeführt habe – der Workshop letztes Jahr war schon vor der offiziellen Ankündigung ausgebucht – um so mehr freue ich mich, dass sich hier eine weitere Gelegenheit bietet, mit Elay zu arbeiten.

Weitere Workshops sind dann wieder ab Juni geplant, die genauen Termine werden noch bekannt gegeben.

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X