+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Zusätzlich zu den seit geraumer Zeit ausgebuchten Fotoworkshops auf den Lofoten und Island kann ich jetzt zwei weitere interessante Workshops für 2018 ankündigen.

Im April geht es ein weiteres mal auf die Lofoten – diesmal wieder mit einer ganz kleinen Gruppe von max. drei Teilnehmern. Bei diesem Workshop werden wir auch bis zu drei leichte bis mittelschwere Wanderungen auf ausgewählte Gipfel der Lofoten unternehmen, weshalb eine gewisse Grundkondition erforderlich ist. Bis zu 450 Höhenmeter werden wir in recht steilem Anstieg bewältigen müssen. Interessiert? Hier gibt es alle Details zum Workshop!

Ein ganz anderes Thema erwartet uns Ende Juni beim Fotoworkshop in Valensole (Provence, Frankreich): an einem langen Wochenende widmen wir uns ausgiebig der Lavendelfotografie. Ebenfalls mit max. drei Teilnehmern werden wir hauptsächlich zum Sonnenuntergang fotografieren und tagsüber die Umgebung erkunden. Bei klarem Himmel erwartet uns nachts die Milchstraße mit ihrem galaktischen Zentrum. Hier gibt es alle Details zum Workshop!

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!