22.12.2018 im Fotostudio schiefLicht, Sandhausen
schiefLicht Fotografie
logo
 

 

Hallo ,
nachdem es gestern bereits einen regulären Newsletter mit allgemeinen Neuigkeiten aus dem Blog gegeben hat, freue ich mich, heute noch direkt einen Sonder-Newsletter verschicken zu können: Kurz vor Weihnachten werde ich einen Workshop im Bereich Aktfotografie in meinem Fotostudio in Sandhausen anbieten, als Model konnte ich Yana gewinnen, die du vielleicht schon vom Foto des Monats Oktober kennst.

Ich freue mich sehr auf diesen intensiven Workshop, bei dem die Teilnehmerzahl auf max. vier begrenzt ist. Bitte gib mir bald Bescheid, falls du an diesem Workshop teilnehmen möchtest, da er möglicherweise schon bald ausgebucht sein wird.

Schönen Sonntag und beste Grüße,

Jens

 
divider image
 
Aktfotografie mit Yana
 
Aktfotografie mit Yana

Aktfotografie-Workshop im Sensual Nude-Stil am 22.12.2018 mit der wunderbaren Yana in meinem Fotostudio in Sandhausen

Details
 
divider image
Du erhältst diese Nachricht, da du Neuigkeiten von schiefLicht Fotografie abonniert hast. Du kannst dich abmelden, falls du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest.
Webversion | an einen Freund weiterleiten | abmelden
© 2018 schiefLicht Fotografie, Alle Rechte vorbehalten.