Zusätzliche Workshops
schiefLicht Fotografie
logo
 
NEWSLETTER
 
Lofoten & Lavendel 2018
Hallo lieber Workshopinteressent,
 
im Augenblick verbringen meine Frau und ich (gemeinsam mit unseren beiden Dalmatinern) eine Woche an der niederländischen Nordseeküste. Nach weiten Strandspaziergängen am Tag finde ich abends endlich wieder die Zeit und Ruhe, um weitere Workshops für 2018 zu planen. Neben den drei bereits ausgebuchten Workshops im Januar (2 x Lofoten) und im März (Island) freue ich mich sehr, zwei weitere exklusive Workshops für jeweils nur drei Teilnehmer anbieten zu können - im April geht es nochmal auf die Lofoten, Ende Juni dann in den Süden Frankreichs zur Lavendelblüte. Ich würde mich freuen, dich bei einem der Workshops begrüßen zu dürfen!
 
divider image
Gimsøy
 
wpid7839-fb_lofoten_a7r-06530-HDR-Bearbeitet.jpg
 
mystic unstad
 
Anfang April geht es für einen weiteren Workshop auf die Lofoten, doch diesmal ist manches anders als sonst: Die Teilnehmerzahl ist auf drei beschränkt, wir sind also mit einer extrem kleinen Gruppe unterwegs. Während des Workshops sind auch bis zu drei Wanderungen geplant (mit bis zu 450 Höhenmetern in manchmal steilem Gelände), weshalb eine gute körperliche Grundkondition Voraussetzung für die Teilnahme am Workshop ist! Wir werden auch Fotospots ansteuern, die ich selbst noch nicht besucht habe - hier vermittle ich den Teilnehmern gerne, wie ich mich einer neuen Location fotografisch nähere. Interesse geweckt? In der Ausschreibung gibt es alle Details.
 
Lofoten Explore '18

Lofoten Explore 2018 – Foto-Workshop für drei Teilnehmer zu den Themen Landschafts- und Polarlichtfotografie auf den Lofoten, Norwegen

Zum Workshop
 
so this is goodbye...
 
divider image
 
Wie versprochen gibt es außerdem einen weiteren Workshop zur Lavendelblüte in der Provence. Nachdem der Workshop letztes Jahr am Tag der Ausschreibung dreifach überbucht war, gibt es hier eine weitere Chance, mit mir gemeinsam die Gegend um Valensole zu erkunden. Der Workshop findet - ähnlich wie letztes Jahr - Ende Juni/Anfang Juli statt, und auch bei diesem Workshop ist die Teilnehmerzahl auf drei beschränkt.
 
Provence '18
Lavendelblüte 2018 - Foto-Workshop für drei Teilnehmer zum den Themen Landschafts-, Natur- und Nachtfotografie in Valensole, Frankreich
Zum Workshop
 
Lavender flowers
 
Stunning lavender field landscape Summer sunset
 
divider image
 
Noch ein Hinweis in eigener Sache mit der Bitte um Verständnis: Bislang habe ich Stornierungen der Teilnahme an meinen Workshops sehr großzügig gehandhabt und bis zu acht Wochen vor dem Workshop alle Anzahlungen in voller Höhe rückerstattet. Leider hat die Anzahl der Abmeldungen im Jahr 2017 stark zugenommen, weshalb ich ab sofort eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 100 € einbehalten werde, um die entstehenden Aufwände auf meiner Seite einigermaßen abzudecken - also bitte nur zum Workshop anmelden, wenn du auch sicher teilnehmen möchtest.
 
FOLLOW US ONLINE
 
facebook     twitter     instagram
Du erhältst diese Nachricht, da du Neuigkeiten von schiefLicht Fotografie abonniert hast. Du kannst dich abmelden, falls du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest.
Webversion | an einen Freund weiterleiten | abmelden
© 2018 schiefLicht Fotografie, Alle Rechte vorbehalten.