Lofoten Awakening '19
schiefLicht Fotografie
logo
 
NEWSLETTER
 
Lofoten '19 und freie Plätze
Hallo lieber Workshopinteressent,
 
diejenigen, die meinen Auftritt auf facebook oder instagram verfolgen, haben sicherlich schon mitbekommen, dass die beiden Fotoworkshops auf den Lofoten im Januar grandiose Erfahrungen waren: Zwei Wochen ohne Niederschlag (jedenfalls tagsüber), bestes Fotolicht von früh bis spät, wie ich es nur von den Lofoten kenne - und dazu dann noch Nordlichter, die fast jede Nacht für uns getanzt haben - ich bin noch voll der Eindrücke! Nur der Schlaf kam ein bisschen kurz dabei. Glückliche Workshopteilnehmer - was will man mehr?
 
stones_JK_09108-Bearbeitet Kopie
 
Grund genug, die Planung für 2019 zu starten! Ich freue mich, einen weiteren Workshop im Januar 2019 auf den Lofoten anbieten zu können!
 
divider image
 
Reine morning light
 
Lofoten Awakening '19
Fotoworkshop für 5 - 7 Teilnehmer vom 17.-24.1.2019 auf den Lofoten. Frühbucherrabatt bis Ende März 2018.
Details
 
divider image
 
Wer nicht ganz so lange warten möchte: Auch für den April gibt es nach wie vor noch einen letzten freien Platz! Die Teilnehmerzahl ist bei diesem Workshop auf drei beschränkt.
 
Lofoten Explore '18

Lofoten Explore 2018 – Foto-Workshop für drei Teilnehmer zu den Themen Landschafts- und Polarlichtfotografie auf den Lofoten, Norwegen

Zum Workshop
 
so this is goodbye...
 
divider image
 
Noch näher in der Zukunft liegt der Portrait-Workshop mit Johanna nächste Woche Samstag in Bensheim - auch hier gibt es im Augenblick noch einen letzten freien Platz!
 
johanna-4
 
divider image
 
Alle anderen Workshops sind im Augenblick ausgebucht. Meine Arbeit am Foto-Scout "Lofoten Fotografieren" macht ebenfalls gute Fortschritte, und ich bin optimistisch, bis Ende April alle Arbeiten meinerseits abschließen zu können. Ein sehr spannendes, aber leider auch sehr zeitaufwändiges Projekt!
 
cover
 
divider image
 
Ansonsten habe ich damit begonnen, meine zentrale Web Site schiefLicht Fotografie zu überarbeiten. Am dringlichsten war die Umstellung auf ein sicheres Datenübertragungsprotokoll - ich freue mich, jetzt endlich eine HTTPS-Verbindung anbieten zu können! Außerdem wird die Seite jetzt besser auf Mobilgeräten dargestellt. Da die Umstellung der Seite während des laufenden Betriebs erfolgt, möchte ich mich schon jetzt für etwaige Probleme oder Fehler entschuldigen. In den nächsten Wochen werde ich den Umbau hoffentlich abschließen können. Schau' doch mal vorbei, ich freue mich über Feedback, wie dir der neu gestaltete Auftritt gefällt!
 
website
 
divider image
 
Ansonsten wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende - falls du Fragen hast zum Angebot: immer gerne!
Dein Jens
 
FOLLOW US ONLINE
 
facebook     twitter     instagram
Du erhältst diese Nachricht, da du Neuigkeiten von schiefLicht Fotografie abonniert hast. Du kannst dich abmelden, falls du keine Nachrichten mehr erhalten möchtest.
Webversion | an einen Freund weiterleiten | abmelden
© 2018 schiefLicht Fotografie, Alle Rechte vorbehalten.