+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Der Workshop war auch für mich, der ja nun auch schon zum fünften mal auf Island unterwegs war, ein beeindruckendes Ereignis. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich den Süden Islands sehr gut kenne – umso mehr war ich erstaunt und überrascht, dass Du uns so viele Locations gezeigt hast, die für mich neu waren. Deine Ortskenntnis ist Gold wert 🙂
Im übrigen entsprach der Workshop voll und ganz meinen Erwartungen – besonders hervorheben möchte ich die beschränkte und dadurch wirklich gut passende Gruppengröße.
Drei Workshopteilnehmer bieten Dir als Workshopleiter die Möglichkeit, Dich den Fragen und Anliegen der Teilnehmer ausführlich zu widmen – wie Du es auch bei Deinen Portraitworkshops tust.
Kurz und knapp: Ich habe es genossen, mit Dir und den anderen Teilnehmern diese erlebnisreichen Tage auf Island zu verbringen, und ich hätte es auch noch länger ausgehalten. Das war bestimmt nicht der letzte gemeinsame Workshop.

Eike Peter Scholz
2015, Island, Winter
X