+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Ich hatte das Glück, dass ich den Fotokurs ISLAND 2017 bei SCHIEFLICHT buchen konnte. Jens habe ich dabei kennengelernt als sympathischen, kompetenten Fotobegleiter, der auf meine Wünsche und Erwartungen eingegangen ist und mich bei meinem fotografischen Wissensstand abgeholt hat. Da die Gruppe mit 4 Teilnehmern überschaubar war, konnte Jens so auf jeden von uns kompetent, hilfreich, geduldig und inspirierend eingehen.
Er ist mit mir fotografieren gegangen, hat mir den Blick für das besondere Foto geöffnet. Jens ist Fotograf mit Herz und Seele, mit einer besonderen Leidenschaft für diese besondere Insel. Mit ganz viel Feingespür im Umgang mit den Kursteilnehmern, hat er uns eine offene Atmosphäre und eine wunderbare Fotoreise ermöglicht. Seine Leidenschaft für die Fotografie habe ich immer spüren können.
Es war immer Raum für Fragen und Jens hatte für jeden von uns ein offenes Ohr. Ich freue mich auf das nächste Mal! Herzliche Grüße, Lutz.

Ob ich den Fotokurs empfehlen würde? Auf jeden Fall, sonst habt ihr was verpasst.

Lutz W. Formanski
2017, Island, Sommer
X