+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Mein sechstes Mal auf Island, mein zweiter Fotokurs dort – und ich war (und bin!) begeistert! Jens kennt sich vor Ort unheimlich gut aus, fährt einen zu all den berühmten Stellen (die man dann dank seiner Tipps doch wieder ganz anders wahrnimmt), aber auch zu allen möglichen Wasserfällen, Schluchten und sonstigen kleinen, versteckten, aber nicht minder schönen Orten. Für Fragen und Bitten um Rat ist er immer offen, gibt einem aber vor Ort auch immer genug Zeit, eigene Ideen auszuprobieren. Und bei den kleinen Gruppengrößen ist alles auch immer sehr flexibel und persönlich. Sprich: ich würde mich sofort wieder anmelden, besonders, wenn seine Kurse nicht schon so lange im voraus ausgebucht wären:-). (Kleine Anregung: in der Zukunft vielleicht vorher fragen, ob Kursinteressenten Bier trinken, und wenn die Antwort nein ist, sie GNA-DEN-LOS von der Liste streichen. Bloß so ein Gedanke:-).)

Antonia Ruppel
2017, Island, Sommer
X