+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Hallo Sven,
hallo Jens,

nachdem unsere gemeinsame Reise auf die Lofoten leider schon wieder zwei Wochen her ist, möchte ich mich nochmal bei euch für die erstklassige Betreuung, Unterbringung, die unzähligen Fototips und die gemeinsam erlebten und unvergesslichen Abenteuer bedanken. Freilich hat uns das ausgezeichnete Wetter in die Karten gespielt, aber auch alle anderen für mich wichtigen Parameter (Fotos zum Sonnenauf- und untergang, verschiedenste Locations und vor allem die Polarlichtjagd) wurden voll und ganz erfüllt. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlte ich mich mit euch pudelwohl und es hat unendlich Spaß gemacht. Die urgemütliche Atmosphäre in unseren Fischerhütten, das gemeinsame Frühstücken und Abendessen, die Bildbesprechungen mit einem Bierchen in der Hand und der Austausch untereinander waren saucool!
Vielen Dank! Wir waren ganz bestimmt nicht zum letzten mal gemeinsam unterwegs (wenn ihr mich wieder mal mitnehmt 😉

GLG Erwin

Erwin Heckl
2018, Lofoten, Winter
X