+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Die Entscheidung für Deine Fototour fiel spontan bei der Suche nach Tipps im Internet zur Verwendung von Graufiltern in der Landschaftsfotografie. Einmal entschieden, habe ich mich dann doch mehr als bisher gewohnt auf die Reise vorbereitet. Dementsprechend hoch waren natürlich auch meine Erwartungen. Um es vorwegzunehmen: sie wurden erfüllt. Ich habe sehr viel gelernt, Du hast Fragen ausführlich und versiert beantwortet, warst auch immer vor Ort um direkte Fragen zum aktuellen Setup zu beantworten oder Tipps zum Bildaufbau zu geben. Dein Wissen über die „Locations“ hilft ungemein, bei jedem Wetter die richtigen Motive zu finden. Der Workshop war sehr gut organisiert, die Unterkunft war perfekt, auch von der Lage her. Was soll man noch sagen, in meinen Augen eine spannende, interessante und erfolgreiche Aurora Hunt 2016 auf den Lofoten, für die auch der Preis angemessen war. Ist ja ebenfalls ein wichtiges Kriterium, für den Teilnehmer und auch im Feedback. Bleibt zum Schluss nur noch zu sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefallen hat und ich sehr, sehr gern bei einem Deiner nächsten Trips nach Island wieder mit von der Partie wäre.

Lutz Herzog
2016, Lofoten, Winter
X