+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Hallo Jens, alles in wenige Worte zu fassen… unmöglich!
Mein Eindruck der Lofoten, einfach überwältigend! Deine Organisation, angefangen vom Leihwagen bis hin zu detaillierten Informationen der Lofoten, einfach perfekt. Ich habe sehr schnell bemerkt, fototechnisch über Fingermalfarben noch nicht heraus gekommen zu sein. Mit deinen Tipps und Instruktionen hast du mir zu vielen, wirklich brauchbaren Bildern verholfen. Sehr nett auch von dir, mir Teile deines Equipments zur Verfügung zu stellen, meine Filter sind wirklich unbrauchbar und nur als Glasuntersetzer nützlich! Deinen Workshop in solch geselliger Runde zu bestreiten war ein Erlebnis. Ich hoffe, dass dies nicht der letzte Workshop bei dir war und laure auf den nächsten freien Platz. Freue mich schon auf das Nachtreffen. Ich danke Dir! Gruß Klaus

Klaus Porada
2015, Lofoten, Winter
X