+49 163 1703967 jens@schieflicht.de

Lieber Jens,

ich gebe zu, am Anfang war ich etwas skeptisch, ob ich das Richtige getan habe mit meiner Buchung – nach dem ersten Tag auf den Lofoten und den ersten Nordlichtern wusste ich – ja es war es – Bingo!

Für mich war es die richtige Mischung aus überwältigenden Reise-Eindrücken, die Kamera besser beherrschen zu lernen (auch unter schwierigen Umständen… ich sage nur „Tripod“), immer wieder Situationen zu trainieren und natürlich die Leidenschaft des Fotografierens mit Gleichgesinnten zu teilen.
Jens: Du warst immer geduldig mit uns, hast perfekte Ortskenntnisse und das Gespür, aus noch so verrückten Wetterkapriolen, tolle Bilder rauszukitzeln.
Dorin (mein so angenehmer Wohnpartner & US-Boy), Anika & Bianca – Ihr wart ein klasse Team!!!

Jedem, der diese Leidenschaft teilt, einsame Locations erkunden und faszinierende Spots sehen möchte, dem Überluxus entfliehen will, sei dieser Workshop zu empfehlen.
Wenn es meine Zeit erlaubt, wäre ich gern nochmals mit dir Jens auf Island unterwegs ;))

Lieben Dank für die aufregende Foto-Zeit!

Frank W. Legart
2018, Lofoten, Winter
X