April, 2020

08Apr(Apr 8)14:0014(Apr 14)12:00Veranstaltung abgesagtToscana ‘20Fotoworkshop in der Toscana, Italien14:00 - 12:00 (14) CET Val d'Orcia Veranstalter: schiefLicht Fotografie Veranstaltungstyp:landscape,tuscany

Veranstaltungsdetails

Fotoworkshop vom 8. – 14.4.2020 für fünf bis sieben Teilnehmer zu den Themen Landschafts- und Naturfotografie im Val d’Orcia in der Toscana, Italien. Anfang April verwandelt sich die hügelige Landschaft der Toscana (Italien) in ein Meer aus Grüntönen. In den frühen Morgenstunden liegt oft der Frühnebel in den Tälern, wodurch die für diese Region so typischen Landschaftsaufnahmen möglich werden. Mit der Toscana erweitere ich im Jahr 2020 mein Angebot im Bereich der Workshops zur Landschaftsfotografie – ich würde mich sehr freuen, dich bei dieser Premiere begrüßen zu dürfen!

Uhrzeit

8 (Mittwoch) 14:00 - 14 (Dienstag) 12:00 CET

Ort

Val d'Orcia

Pienza, Italy

Veranstalter

schiefLicht FotografieJens Klettenheimerjens[at]schieflicht.de Römerstr. 43, 69226 Nußloch, Germany

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

X