Senja Explore 09/2019

Vielen Dank für einen unvergesslichen Ausflug in den hohen Norden. Die Landschaft Norwegens (im speziellen Senja Island) war wie erwartet spektakulär, und dann hatten wir noch Glück und die Nordlichter tanzten über unseren Köpfen. Als Teilnehmer des Workshops konnte ich im speziellen erfahren, wie man sich eine neue Lokation erschließt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und über eine Vielzahl von Apps noch im Voraus in Erfahrung bringt, wie das Wetter, die Wolkenlage, die Wahrscheinlichkeit auf Polarlichter und der Lichteinfall sein wird.

Lavendelblüte 2019

Der Workshop Lavendelblüte 2019 hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und die Gruppe war so klein, dass keiner zu kurz kam. Auch eine neue Location hast Du recherchiert und das hatte sich echt gelohnt! Ich hatte mich sehr gefreut, dass ich einige schöne Locations kennenlernen und fotografieren konnte.

Provence 07/2017

Vielen Dank für den Workshop in der Provence. Hat viel Spaß gemacht. Leider war das Wetter zu gut, um uns schöne Sonnenuntergänge zu bescheren. Dank deiner Flexibilität konnten wir aber den sternenklaren Himmel nutzen und wunderschöne Fotos der Milchstraße über den Lavendelfeldern machen.

Island 05/2017

Jens ist Fotograf mit Herz und Seele, mit einer besonderen Leidenschaft für diese besondere Insel. Mit ganz viel Feingespür im Umgang mit den Kursteilnehmern, hat er uns eine offene Atmosphäre und eine wunderbare Fotoreise ermöglicht. Ob ich den Fotokurs empfehlen würde? Auf jeden Fall, sonst habt ihr was verpasst.

Island 05/2017

Mein sechstes Mal auf Island, mein zweiter Fotokurs dort – und ich war (und bin!) begeistert! Jens kennt sich vor Ort unheimlich gut aus, fährt einen zu all den berühmten Stellen (die man dann dank seiner Tipps doch wieder ganz anders wahrnimmt), aber auch zu allen möglichen Wasserfällen, Schluchten und sonstigen kleinen, versteckten, aber nicht minder schönen Orten.