Ab sofort biete ich eine gesonderte Seite an, auf der ausschließlich Informationen zu den anstehenden Workshops auf Island und den Lofoten in englischer Sprache gegeben werden.

Unter dem Markennamen Arctic Photo Tours werdet ihr zukünftig nicht nur meine, sondern auch die von Sven Herdt angebotenen Workshops finden. Nach unserer tollen Zusammenarbeit beim Island-Workshop im November 2015 haben wir uns entschlossen, weitere gemeinsame Workshops anzubieten und über diese Plattform zu kooperieren.

[su_spacer]

Arctic Photo Tours - Ausschnitt

[su_spacer]

Ich hoffe, das neue Angebot gefällt euch – es lohnt sich auf jeden Fall, regelmäßig vorbei zu schauen, da sich noch einiges tun wird!

Auf facebook sind wir übrigens ebenfalls zu finden unter facebook.com/goarcticphototours – wir freuen uns über jede „Gefällt mir!“-Angabe und über jeden Kommentar.