Workshop-Angebot

Was ist geplant?

In diesem Abschnitt gibt es Informationen zu allen zukünftig geplanten Workshops. Zur schnelleren Orientierung gibt es einen eigenen Abschnitt mit Workshops, für die noch Plätze verfügbar sind. Für alle anderen Workshops gibt es in der Regel die Möglichkeit, sich für die Warteliste vormerken zu lassen.
Falls du keinen der zukünftig geplanten Workshops verpassen bzw. immer als Erste*r über neue Angebote informiert werden willst, empfehle ich dir die Anmeldung zu meinem Newsletter – meine Abonnent*innen werden über alle Angebote mit einem kleinen zeitlichen Vorsprung informiert.

Workshops mit freien Plätzen

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Ausgebuchte Workshops – Warteliste

Für ausgebuchte Workshops biete ich die unverbindliche Vormerkung auf einer Warteliste an. Sollte doch wieder ein Platz verfügbar sein, frage ich bei den Interessent*innen der Warteliste an, ob sie nachrücken wollen.

Island 2021

Fotoworkshop vom 6. – 14.11.2021 auf Island für fünf bis sieben Teilnehmer*innen zu den Themen Landschafts- und Polarlichtfotografie. Keflavík, Selfoss, Golden Circle, Vík í Mýrdal, Jökulsáralón, Diamond Beach, Höfn, Vestrahorn.

Lofoten Herbst ’21

Begleite mich im Herbst 2021 zu einem Fotoworkshop auf die Lofoten! Für den Zusatztermin vom 1.10. – 10.10.2021 für fünf bis sieben Teilnehmer*innen gibt es im Augenblick noch freie Plätze. Behandelte Themen: Landschafts- und Polarlichtfotografie, Langzeitbelichtungen, Einsatz von Filtern.

Lofoten Return ’22

Fotoworkshop vom 13.1. – 20.1.2022 für fünf bis sieben Teilnehmer*innen auf den Lofoten, Norwegen. Behandelt Themen: Landschafts- und Polarlichtfotografie, Langzeitbelichtungen, Einsatz von Filtern

Newsletter

Meine Workshop-Plätze sind in der Regel recht schnell ausgebucht. Um keine Workshop-Ankündigung zu verpassen, empfehle ich das Abonnement meines Newsletters. Über dieses Medium informiere ich immer ein paar Tage vorab, wenn ein neuer Workshop geplant ist.

Den Newsletter abonnieren

Hast du eine alte Ausgabe des Newsletters verpasst? Kein Problem, hier geht es zum Archiv.

Testimonials

Wer sich einen besseren Eindruck zum Ablauf meiner Workshops verschaffen möchte, der sollte sich ein paar exemplarische Stimmen ehemaliger Teilnehmer anschauen. Alle bisherigen Rückmeldungen zu meinen Workshops gibt es auf der Testimonials-Seite.