Markus S.

Vor der Reise hatte ich ja schon meine Zweifel, ob wir trotz des launischen Küstenwetters mit ein paar guten Bilder heimkehren könnten. Doch Jens hatte für jedes Wetter die passende Location parat, hatte Tiden, Wettervorhersage und KP-Index ständig im Blick. Alles war von ihm schon vor der Reise top vorbereitet, eine gute Unterkunft gebucht und eingekauft. Neben den tollen Spots, zu denen er uns geführt hat, hat er uns ungezwungen sein Wissen vermittelt. So bleiben im Rückblick viele angenehme Stunden mit guter Laune, interessanten Gesprächen und vor allem viele schöne Fotos, die diese Woche unvergesslich machen. Prädikat: Workshop sehr empfehlenswert! Einziger Wermutstropfen: dass Jens auf absehbare Zeit wohl keine Reise nach Island mehr anbieten kann – würde ich mit ihm auch sofort machen!

Markus Schoch

Senja '24

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!