Thomas Veltkamp
Lofoten
Es war wirklich eine schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, ein tolles Team und eine wirklich überzeugende Organisation durch Jens. Ein ganz dickes Dankeschön an alle. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.

Es war wirklich eine schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, ein tolles Team und eine wirklich überzeugende Organisation durch Jens. Ein ganz dickes Dankeschön an alle. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.
