Lofoten Return 01/22 – Eine schöne Zeit!

Jan. 26, 2022

Thomas Veltkamp
Lofoten

Es war wirklich eine schöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften, ein tolles Team und eine wirklich überzeugende Organisation durch Jens. Ein ganz dickes Dankeschön an alle. Über ein Wiedersehen würde ich mich freuen.

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!