Lofoten 02/2016

Jan. 28, 2016

Detlev Bock
Lofoten

Vielen Dank nochmals für den gelungenen Lofoten-Workshop. Es hat mir sehr gefallen. Die Auswahl und die Vielfalt der Locations war sehr gut. Immer interessante Motive und tolles Licht. Die erfolgreiche Aurorajagd am letzten Abend war dann der krönende Abschluss. Das müssen wir bei nächster Gelegenheit wiederholen 🙂

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!