Nachdem ich die angenehme Zusammenarbeit mit Jens bereits bei Portrait-Workshops genießen durfte, habe ich mich diesmal zu dieser Reise auf die Lofoten entschlossen.
Jens ist auf den Lofoten zu Hause … Er kennt unzählige Foto-Spots mit all ihren Facetten, weiß, wann und von wo welches Licht zu erwarten ist, und erklärt dabei noch in seiner verständlichen Art, welche Techniken angewendet zu welchem Resultat führen … könnten.

So lernt man nicht nur diesen wunderbaren Flecken Erde und seine Bewohner kennen, sondern auch den Umgang mit Stativ, diversen Filtern und Belichtungstechniken, welche dann den Unterschied zwischen einem Schnappschuss und einem gewollt schönen Landschaftsfoto machen … hmmm 🙂

Just great, well done, Jens!

Lutz Rüffer

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!