Ab dem 27.8.2018 ist mein Fotoscout „Lofoten fotografieren – Im Bann des arktischen Lichts“ überall im Buchhandel verfügbar.

Aus diesem Anlass möchte ich alle Interessierten und Unterstützer des Projekts, in das ich viel Zeit und Energie investiert habe, zu einem kleinen Umtrunk in mein Fotostudio in der Kirchstr. 20, 69207 Sandhausen einladen – lasst uns feiern!

Die „Book Release Party“ findet am 1. September 2018 von 17:00 – 19:00 Uhr statt.

Als Begrüßungsgeschenk erhält jeder Besucher, der ein gedrucktes Exemplar des Buchs mitbringt, einen limitierten und signierten Fine Art Print im Format 19 x 13 cm (inkl. Weißrand). Insgesamt stehen acht Motive aus dem Buch in einer Auflage von jeweils drei zur Auswahl, so dass das Angebot auf die ersten 24 Gäste beschränkt ist. Die Aufnahmen sind auf Hahnemühle Photo Rag-Papier gedruckt und lassen sich wunderbar ins Buch einlegen.

Bei Bedarf kann ich auch gedruckte Exemplare während der Veranstaltung zum Verkaufspreis von 24,90 € anbieten – dafür benötige ich allerdings eine verbindliche Vorbestellung, da ich für den Kauf der Bücher in Vorlage gehe.

Gerne signiere ich die Bücher auch während der Veranstaltung.

Bitte gib mir vorab Bescheid, ob (und mit wie vielen Personen) du an der Release Party teilnehmen möchtest – entweder per e-Mail an jens(at)schieflicht.de oder auch hier als Kommentar unter dem Beitrag.

Ich freue mich auf dich!

Studio schiefLicht Fotografie

Buch-Release-Party „Lofoten fotografieren“ am 1.9.2018 von 17:00 – 19:00 Uhr in der Kirchstr. 20, 69207 Sandhausen.

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X