Polarlicht fotografieren – Tipps, Tricks & Top Spots auf den Lofoten

Vor ein paar Wochen fragte The Heat Company bei mir an, ob ich nicht eine Gast-Story zum Thema Polarlichtfotografie auf den Lofoten für ihre Web Site verfassen wolle. Als begeisterter und überzeugter Nutzer des Handschuhsystems von The Heat Company habe ich mich natürlich nicht lange bitten lassen.

Herausgekommen ist dabei ein recht umfangreicher Artikel, der nicht nur das Thema Polarlichtfotografie beschreibt. Denn zusätzlich gebe ich viele weitere Tipps, was die besten Foto-Spots auf den Lofoten angeht oder auch mit welcher Ausrüstung man planen sollte.   

 

 

lofoten polarlicht
Polarlicht
Polarlicht
Polarlicht

Polarlichter auf den Lofoten fotografieren

Am besten schaust du selbst bei The Heat Company vorbei, der Artikel heißt

Polarlichter auf den Lofoten fotografieren: Top-Spots und Geheimtipps vom Profi

Auch eine englischsprachige Version ist verfügbar, weitere Sprachen sind in Vorbereitung.

The Heat Company

Ich freue mich sehr über diese Zusammenarbeit, da mich die Handschuhe und Wärme-Pads dieses Herstellers wirklich begeistern. Und falls du bis hier gelesen hast und es noch nicht wissen solltest: Ich freue mich, meinen Workshopteilnehmer*innen und anderen Interessierten einen Preisvorteil in Höhe von 10% auf das gesamte Sortiment von The Heat Company anbieten zu können. Dafür einfach beim Check-Out den Aktions-Code SCHIEFLICHT1920 eingeben!

Workshop 2021

Warst du selbst auch schon mal auf den Lofoten? Oder hast du vielleicht Lust, mich bei einem meiner nächsten Workshops zu begleiten? Im Januar 2021 geht es wieder zurück in den hohen Norden zum fotografischen Abenteuer Lofoten Awakening 2021.

Verwandte Artikel

https://schieflicht.de/2015/02/16/polarlicht-fotografieren/
https://schieflicht.de/2018/09/23/the-heat-company/

#WERBUNG – The Heat Company hat mir in der Vergangenheit kostenlose Prüfmuster (Handschuhe, Wärmepads) zur Verfügung gestellt. Meine Begeisterung für die Produkte rührt allerdings von meinen persönlichen Erfahrungen her und ist nicht dadurch beeinflusst.

Teilen

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!

X