Lofoten Awakening 2023

Fotoworkshop auf den Lofoten

Für den für Mitte Januar 2023 geplanten Fotoworkshop auf den Lofoten gibt es im Augenblick noch wenige Restplätze. Während des Workshops werden wir eine komfortable Unterkunft in der Nähe von Leknes beziehen, so dass wir sehr kurze Wege zu den besten Standorten für Polarlicht haben werden.

Üblicherweise werden max. 5 Fotograf*innen am Workshop teilnehmen, so dass ich ausreichend Zeit für eine intensive Betreuung haben werde.

Die Chancen, dass der Workshop trotz anhaltender Pandemie stattfinden kann, stehen nach meiner Einschätzung sehr gut. Und falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte werden alle bereits geleisteten Workshopgebühren vollumfänglich erstattet.

Also, besser nicht zu lange zögern – die Lofoten im Winter sind traumhaft für alle Landschaftsfotograf*innen!

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!