Wer sich noch unsicher ist, was er im nächsten Februar unternehmen möchte: wie wäre es damit, Polarlichter zu fotografieren? Ich freue mich sehr, im Februar einen weiteren Fotoworkshop auf den Lofoten anbieten zu können. Vom 3.-9.2.2016 werden wir auf den Lofoten optimale Lichtverhältnisse und Bedingungen antreffen, um tagsüber eindrucksvolle Landschafts- und nachts (mit etwas Glück) ebenso eindrucksvolle Polarlichter fotografieren zu können.

lofoten_sonnensturm_2016

Aber aufgepasst: seit der Ankündigung des Workshops an die Abonnenten meines Newsletters vor drei Tagen ist bereits die Hälfte der maximal sechs Plätze vergeben – also besser nicht zu lange zögern, falls du/ihr dabei sein willst/wollt.

Zur Workshop-Ausschreibung

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!