Workshop-Feedback

Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Workshop! Ich hoffe, dass dir die gemeinsam verbrachte Zeit gefallen hat und dass du viele Eindrücke hast sammeln können.

Erfahrungsberichte früherer Teilnehmer sind eine wichtige Entscheidungshilfe für Fotografen, die auf der Suche nach einem für sie passenden Workshop-Angebot sind.

Du würdest mir deshalb einen sehr großen Gefallen tun, wenn du einen kurzen Erfahrungsbericht zum Workshop verfassen würdest, den ich als Referenz (und zum Bewerben weiterer Workshops) verwenden darf – einfach das Formular unten ausfüllen und abschicken.

Required Field

Wie lautet dein vollständiger Name?
Wie lautet deine E-Mail-Addresse?
Wie lautet der Name deiner Firma?
Hast du oder deine Firma eine Webseite?
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Was denkst du über den Workshop, was hat dir gut gefallen?
Wo hat dein Workshop stattgefunden bzw. welche Art Workshop hast du besucht?
Herzlichen Dank für deine Unterstützung und schön, dass du beim Workshop dabei warst - vielleicht klappt es ja in Zukunft mit einem weiteren gemeinsamen fotografischen Abenteuer!