Ein toller Workshop in kleiner Runde und in einem schönen Studio mit vielen Möglichkeiten zum Fotografieren.

Jens hat die Einleitung, den Ablauf und Zielstellung des Workshops sehr klar, jedoch nicht zu lang und nicht zu kurz, vorgestellt. So war es für mich als Teilnehmer – und vielleicht auch für das Model – sehr angenehm, dass eine vertraute Atmosphäre langsam aufgebaut wurde. Daher war der Beginn mit etwas Einführung in Technik und Licht-Schatten in Form von Portraits sehr gut, bevor es weiter zur Sensual-Fotografie ging. Jeder Teilnehmer hatte immer abwechselnd eine gewisse Zeit zum Fotografieren. So konnte man sich ganz auf das Model konzentrieren und in der Zeit wenn andere fotografiert haben, zuschauen, lernen, oder die eigenen Aufnahmen anschauen und sich ggfs. verbessern.
Dabei war Yana ein super Model, sehr erfahren und ausdrucksstark! Es hat richtig Spaß gemacht, mit ihr zu arbeiten!

Fazit: Top Workshop mit sehr guter Betreuung und in sehr angenehmer Atmosphäre!

 

Dietmar Pursch
2018, Sensual Nude, Studio
X