Große Freude: Ab sofort ist es Gewissheit, dass der geplante Island Foto Workshop (People & Landscape | Aug 23 – Sep 1, 2014) stattfinden wird!

Besonders froh bin ich, dass die fünf bereits angemeldeten Teilnehmer jetzt verbindlich mit der Fotoreise planen und sich auf diesen sehr besonderen Höhepunkt des Jahres freuen können. Bis Mitte Juni besteht für weitere Interessenten nach wie vor die Möglichkeit, sich zum Workshop anzumelden – Stand heute gibt es noch drei freie Plätze. Im Mai werde ich den Workshop auch nochmal aktiv bewerben, so dass wir im August hoffentlich in der maximal möglichen Gruppenstärke Richtung Polarkreis aufbrechen – ich bin gespannt und voller Vorfreude!

workshop_max_v17_esja

In Vorbereitung auf den Workshop werde ich voraussichtlich einige Blog-Artikel zur Landschaftsfotografie (mit dem Schwerpunkt Langzeitbelichtung) erstellen und auch einige Empfehlungen geben, welches Zubehör aus meiner Sicht sinnvoll ist und welches Filtersystem die beste Qualität liefert.