Nach langem Überlegen (naja, so lange habe ich auch wieder nicht überlegt) freue ich mich sehr, einen weiteren Island-Fotoworkshop für April 2015 ankündigen zu können!

Das Konzept des Workshops habe ich – basierend auf Rückmeldungen und eigener Erfahrung – im Vergleich zu 2014 in einigen Punkten umgestellt:

Dauer – Der Workshop findet an einem verlängerten Wochenende (Do – Di) statt und benötigt nur vier Urlaubstage.

Unterkunft – Für die Dauer des Workshops wählen wir eine feste Unterkunft in guter Lage – von dort unternehmen wir Tagesausflüge.

Preis – Der Workshop wird zu einem sehr attraktiven Preis angeboten. Im Gegenzug müssen die Teilnehmer (unter meiner Anleitung) ein bisschen mehr selbst organisieren.

Größe – Der Workshop ist auf max. 3 Teilnehmer beschränkt – so gibt es genug Zeit, jeden Teilnehmer individuell zu unterstützen.

Der Workshop findet vom 16.4. – 21.4.2015 statt, die Workshopgebühr beträgt 790 € und schließt die Mitbenutzung eines Mietwagens (inkl. Benzin und Kilometer) vor Ort ein.

Neugierig? Auf der Ausschreibungsseite gibt es alle weiteren Details!