Nach langem Überlegen (naja, so lange habe ich auch wieder nicht überlegt) freue ich mich sehr, einen weiteren Island-Fotoworkshop für April 2015 ankündigen zu können!

Das Konzept des Workshops habe ich – basierend auf Rückmeldungen und eigener Erfahrung – im Vergleich zu 2014 in einigen Punkten umgestellt:

[vision_icon style=”icon-calendar-day” url=”” target=”_self” lightbox_content=”” lightbox_description=””]Dauer – Der Workshop findet an einem verlängerten Wochenende (Do – Di) statt und benötigt nur vier Urlaubstage. [/vision_icon] [vision_icon style=”icon-home” url=”” target=”_self” lightbox_content=”” lightbox_description=””]Unterkunft – Für die Dauer des Workshops wählen wir eine feste Unterkunft in guter Lage – von dort unternehmen wir Tagesausflüge. [/vision_icon] [vision_icon style=”icon-money” url=”” target=”_self” lightbox_content=”” lightbox_description=””]Preis – Der Workshop wird zu einem sehr attraktiven Preis angeboten. Im Gegenzug müssen die Teilnehmer (unter meiner Anleitung) ein bisschen mehr selbst organisieren. [/vision_icon] [vision_icon style=”icon-chart” url=”” target=”_self” lightbox_content=”” lightbox_description=””]Größe – Der Workshop ist auf max. 3 Teilnehmer beschränkt – so gibt es genug Zeit, jeden Teilnehmer individuell zu unterstützen. [/vision_icon]

Der Workshop findet vom 16.4. – 21.4.2015 statt, die Workshopgebühr beträgt 790 € und schließt die Mitbenutzung eines Mietwagens (inkl. Benzin und Kilometer) vor Ort ein.

Neugierig? Auf der Ausschreibungsseite gibt es alle weiteren Details!

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!