Fünf großartige Tage liegen hinter uns, und wie so oft habe ich – gemeinsam mit meinen Workshopteilnehmern – Island neu entdecken können.

Seit gestern sind wir zurück vom Fotoworkshop auf Island – die Tage waren mal wieder unglaublich intensiv, die Landschaften beeindruckend. Gemeinsam mit meinen Workshopteilnehmern habe ich viele besondere und vor allem nicht so bekannte Orte im Süden Islands besucht und fotografiert, und trotz der tiefen Eindrücke kam dabei auch der Spaß nie zu kurz!

Im November biete ich einen weiteren Fotoworkshop auf Island an – bis Ende April gibt es noch Frühbucherrabatt – ich freue mich schon jetzt auf eine weitere großartige Erfahrung in diesem besonderen Land!

wpid6788-fb_DSC03263-Pano-Bearbeitet.jpg

ISO 100 | f/11 | 1.30 s | 16 mm
ILCE-7R | 16-35mm F4 OSS

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!