Mehr Portrait

Fürs neue Jahr habe ich mir vorgenommen, auch wieder ein bisschen regelmäßiger Portraits zu fotografieren. Während ich mich sehr auf die beiden anstehenden Workshops mit Caro am kommenden Wochenende in meinem Fotostudio freue, hatte ich in den letzten Wochen auch einige weitere Shootings mit interessanten Menschen.

Anna

Am 5.2.2023 besuchte mich beispielsweise Anna in meinem Fotostudio in Sandhausen. In zwei Stunden haben wir natürliche Portraits vornehmlich mit vorhandenem Licht fotografiert. Annas natürliche Ausstrahlung und auch ihre Naturlocken waren für dieses Projekt von Vorteil, und die angehende Zahnmedizinstudentin hatte auch weitestgehend auf Make-Up verzichtet für dieses Shooting.

Mit 1,85 Körpergröße hatte ich erstmalig ein Model vor der Kamera, das (in diesem Fall um 2 cm) größer war als ich. Eine interessante Erfahrung, die auch von mir als Fotografen einiges abverlangt hat.

An dieser Stelle möchte ich nur wenige Beispiele aus unserem gemeinsamen Shooting zeigen. Die umfangreichere Serie findet sich wie üblich auf meiner SCHIEFSCHATTEN-Webseite, die sich der Menschenfotografie widmet. Über Besucher und Kommentare freue ich mich selbstverstädnlcih auch dort!

Anna
Anna
Anna

Weitere Fotos aus der Serie gibt es in der Galerie Anna auf meiner Menschenfotografie-Webseite. Lieben Dank, Anna, für das entspannte Shooting und für deine Zeit!

Senja '24

NEWSLETTER

Nichts mehr verpassen mit unserem Newsletter – jetzt abonnieren!