Senja Explore 09/2019

Vielen Dank für einen unvergesslichen Ausflug in den hohen Norden. Die Landschaft Norwegens (im speziellen Senja Island) war wie erwartet spektakulär, und dann hatten wir noch Glück und die Nordlichter tanzten über unseren Köpfen. Als Teilnehmer des Workshops konnte ich im speziellen erfahren, wie man sich eine neue Lokation erschließt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und über eine Vielzahl von Apps noch im Voraus in Erfahrung bringt, wie das Wetter, die Wolkenlage, die Wahrscheinlichkeit auf Polarlichter und der Lichteinfall sein wird.

Lofoten Awakening 01/2019 – Simply amazing!

Firstly Jens, a million thanks for doing this year after year, the sheer level of local knowledge that you bring in to the entire workshop is just amazing, it was so much fun just being in your company and just go and shoot all around the places and being at the right place at the time was only possible due to your passion that you bring to this workshop and also how well you have understood this entire Lofoten region. About the workshop, this is my first ever photo workshop and flying all the way from Singapore to attend your workshop was completely worth it both logistically and financially. I highly recommend this workshop to people at any level who want to pack some adventure along with amazing fun and awesome experience in this one week workshop.

Portrait-Workshop Lea 06/2016

Hallo Jens, vielen Dank für diesen genialen Tag mit Dir und Lea. Das Shooting war super organisiert und insbesondere ich als Anfänger habe eine Unmenge dazu gelernt, tolle Fotos gemacht und eine klasse Zeit gehabt. Unser Model Lea war wirklich outstanding. Soweit meine Zeit es zulässt, werde ich mit Sicherheit ein Wiederholungstäter

Portrait-Workshop Lea 06/2016

Nochmals vielen Dank für den Super Sonntag mit Dir und Lea. Nach diesem lehrreichen Tag macht das Fotografieren richtig Freude. Habe viel gelernt und freue mich auf den nächsten Kurs.

Portrait-Workshop Natalie 08/2014

Vielen Dank noch einmal für den schönen und lehrreichen Workshop gestern. Du hast Locations und Modell sehr schön ausgesucht und auch die Licht-Setups prima gewählt. Nach einer ersten Durchsicht meiner Bilder bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Dein Workshop war sehr gelungen und Du hast Dir das Lob definitiv mehr als verdient.